Tattoo

Dein Tattoo inklusive

Kennst Du das? Man ist in guter Urlaubsstimmung, kommt an einem Tattoostudio vorbei und spontan legt man unbedacht unter die Nadel…teilweise mit unerwarteten Nebenwirkungen jeglicher Art. Bei uns jedoch geht es völlig anders herum: Du bist privat zu Gast bei einem Tattoostudio! Während Du entspannt Deinen Individualurlaub genießt, planen wir zusammen Dein Motiv. Gen Ende des Urlaubes verbringst Du den Tag mit uns in unserem Studio – und bekommst Dein Tattoo von uns! Im Preis inklusive. 

Eine tolle Gelegenheit, die Natur La Palmas kennen zu lernen, die Strände zu genießen und einfach mal abzuschalten. Magst Du Trekking? Es stehen Dir über 1000 km Wanderweg zur Verfügung – von leicht bis anspruchsvoll ist alles dabei. Oder magst Du uns beim Angeln begleiten? Vielleicht lockt aber auch der tolle Sternenhimmel den Fotografen in Dir heraus? Wir geben Dir gerne Tipps für schöne Spots und Ausflüge. 

Wir haben für Dich mehrere Pakete modifiziert, so kannst Du nach Deinen Bedürfnissen buchen.
Bitte nimm vor der Buchung Kontakt zu uns auf. So können wir Dir alle Fragen vorab beantworten.

Angeln